Kurzer Sinn...

Sonntag, 15. September 2013

Hallo ihr Lieben,



lange Rede, kurzer Sinn!
Ich habe eine Bitte an euch!




Ich möchte ein paar "Briefe" von euch bekommen!
Ob als PN bei Facebook, hier als Kommentar oder als Email, ist völlig egal!

Mir geht es darum, ein wenig in den Kontakt mit euch zu treten! 
Ich möchte auch ein bisschen was über meine Leser erfahren!
Ganz egal, ob ihr über >Rabaukenkinder< schreiben möchtet (Feedback, Kritik, etc.), über private Dinge (Hobbys, usw.) oder über was auch immer!

So a la Brieffreundschaft, nur virtuell ;) 
Denn wenn ich euch ein bisschen besser kenne, könnte ich auch den ein oder anderen Post mal an eure Interessen anpassen!

Ihr kennt ja nun doch schon so ein paar Fakten über uns, vielleicht fällt euch ja etwas ein, worüber ihr gerne noch etwas genauer bescheid wüsstet...!? Natürlich plauder ich noch lange nicht alles aus ;)
Aber wer weiß, vielleicht möchtet ihr ja ein bisschen mehr über die Rabaukenmama oder den -papa erfahren! Oder über die Schwangerschaften/ Geburten/ verschiedene Phasen der Rabaukenkinder!?
Ich helf auch gerne mit Tipps und Tricks aus, wenn es mir möglich ist!

Hach Leute, ich würde mich soooo freuen, mal was von euch zu lesen!
TRAUT EUCH :-P


Und jetzt ist genug gebettelt :)
ich muss mir nun einen Horrorfilm angucken... mein Mann zwingt mich :(
Ich mach mir jetzt schon in die Buchse...

Habt noch einen schönen Abend und haut fleißig in die Tasten *hust :)
Eure *Jenny!

2 Kommentare :

Gingerale85 hat gesagt…

Liebe Jenny!
Dann will ich doch mal anfangen.Also da ich ja aktuell Nachwuchs erwarte, würde mich das Thema Schwangerschaft doch sehr interessieren.Zum Beispiel:Gab es bei deinen Schwangerschaften Unterschiede zwischen Mädchen/Junge, der 1. und 2. Schwangerschaft.Gab es verschiedene Phasen wie z.B. den einen Monat hättest du Bäume ausreissen können und im andern wiederum wärst du am liebsten Tag und Nacht im Bett geblieben?Allgemein der Verlauf interessiert mich doch schon sehr.Ich bin ja erst in der 11.Woche und Frage mich tagtäglich was da noch so auf mich zukommen kann :D Und da ich ein Beschäftigungsverbot habe,(Ich bin ja in der ambulanten Pflege tätig, da ist das normal oder sollte es zumindest^^)habe ich zur Zeit einfach zu viel Zeit um mich mit mir selber zu beschäftigen :D Ich bin ja so neugierig und habe schon das halbe Internet durchforstet, aber ich finde es dann doch schöner von Menschen die man kennt, Erfahrungen zu lesen.

Über einen Antwortpost würde ich mich riesig freuen!!
Einen schönen Abend und viel Spaß beim Horrorfilm gucken :P

rabaukenkinder hat gesagt…

Oh wie schön! Erstmal herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft :) Schwangerschaftspost! Alles klar, wird gemacht! Da brauch ich wohl ein, zwei Tage für ;)
Mal schauen ob ich die beiden Schwangerschaften zusammenfasse oder ob ich zwei Posts daraus mache- ich befürchte die Zusammenfassung könnte sonst etwas lang werden! Aber ich setz mich dran! Danke für deine Anregung :)

GLG Jenny!