-BEENDET- Rabaukenkinder-Jahreswechsel-Gewinnspiel!

Sonntag, 29. Dezember 2013

Hallo ihr Lieben,


da bin ich schon wieder! Die Überschrift verrät es schon!


Ich habe ein kleines Gewinnspiel für euch zum Jahreswechsel!





Was es für euch gibt? 
Na, seht selbst!



Ihr habt die Wahl!
Zu gewinnen gibt es alle drei Dinge!
Genäht von der Rabaukenmama höchstpersönlich :)

Das kleine Auto-Kuschelkissen!




Das kleine Wolken-Kuschelkissen




und diese Halssocke (bis 53cm Kopfumfang)



Die Rückseiten der Kuschelkissen sind aus Fleece und auch die Halssocke ist innen aus Fleece!
Schöne Kuschelsachen also ;)


Wenn ihr mitmachen möchtet, müsst ihr mir nur bis zum 
05.01.2014 - 20 Uhr
einen Kommentar unter diesem Post hinterlassen,
welches der drei Gewinne ihr gerne hättet!

Schön wäre es natürlich auch, wenn ihr uns über irgendeine Plattform folgt...
Ob über Blogger, Instagram, FB, etc. ist egal!

Und das Teilen des Gewinnspiels ist absolut erwünscht :)


Es kommen nur die Kommentare unter diesem Post in den Lostopf!!!
Ausgelost wird per Zufallsgenerator!



Ich hoffe, ich kann euch damit eine kleine Freude machen!
Und jetzt wünsche ich euch eine gute Nacht <3

Eure *Jenny









Kommentare :

Gingerale85 hat gesagt…

Hallöchen liebe Jenny :) Dann nehm ich doch gleich mal an deinem Gewinnspiel teil!
Ich fänd es schön das Wolkenkissen zu gewinnen,für meine kleine Maus die im April kommt.Würde es in der Stillecke nutzen, um sie noch bequemer und hübscher zu machen ;)
Übrigens sind alle deine Gewinne sehr gelungen, hast da auf jeden Fall ein Talent für :)Ich bin da eine Niete...schaffe es etwas zu flicken oder nen Knopf anzunähen, aber das nääää^^

Liebe Grüße Jacqueline

JesSiCa S hat gesagt…

Ach wie sehr ich Dich verstehen kann und als hätte ich es geahnt hab ich dieses Jahr noch keine Aktionen gestartet und unsere familiäre Situation hat es mich dann tatsächlich merken lassen ;)

Aber Kopf hoch, bald bloggst Du wieder genau so wie Du möchtest!!

Ich folge überall!! Als JesSi Ca und als feierSun´s World und das kleine Wolken-Kuschelkissen wäre perfekt für mein Mottchen =)

Tausend liebe Grüße

JesSi Ca

Constanze hat gesagt…

Oh. .. tolle Gewinne. Da fällt dir Auswahl schwer, noch dazu weil ich ja Junge und Mädchen hier habe. Aber ich würde mich für das tolle Wolken-Kissen entscheiden.

Einen guten Rutsch und ein schönes und gesundes neues Jahr!
LG Constanze

Anonym hat gesagt…

Huhu du liebe. Ich würde gerne das autokissen gewinnen da mein kleiner Sohn damit dann schön kuscheln könnte. Ich Folge dir bei instagram . liebe grüße Sandra

Nicole Grinsekatze hat gesagt…

Hallooooo :)

Super schicke Sachen hast du da genäht! Gefallen mir sehr :)
Ich verfolge dich ganz neu auf Facebookund habe auch dort geteilt (Nicole Grinsekatze)

Wünsche schon einmal einen guten Rutsch ins neue Jahr :)

LG nicole

Anonym hat gesagt…

Hallo, ich folge Dir auf Facebook und werde das Gewinnspiel dort liken und teilen!
Wenn ich gewinne, hätte ich gerne das Autokissen für meine Zwergin!
Ich lese Deinen Blog sehr gerne und freue mich schon auf Neues...
Einen guten Rutsch ins Neue Jahr!
Liebe Grüße
Piccoletta Pottschnecke (escherby@gmx.de)

denise hat gesagt…

Das ist ein schönes Gewinnspiel! Selbstgemachte Sachen sind immer toll. Gerade wenn sie so toll sind und zum Kuscheln kann man ja immer was gebrauchen :)
Wenn, würde ich bzw. meine Kleine sich sehr über das Wolke-Kissen freuen. Ich habe dein Gewinnspiel auch bei FB unter Testeggchen geteilt. Folgen tue ich dir natürlich gerne, und auch schon länger. LG und einen guten Rutsch für dich und deine Familie. LG

SchnullerPiraten hat gesagt…

Die Halssocke, die Halssocke, die Halssocke.......
Der Stoff davon ist ja der Wahnsinn, genau unser Geschmack. Und wenn sie dem Großen zu klein wird passt sie der Kleinen.
Ih drücke mir selber mal ganz frech die Daumen. Bei dem Stoff kann ich nicht anders.
Das wir dir uber Facebook und auch Instagram folgen weißt du ja.

Liebe Grüße und den nachsten Adventskalender schreibst du winfach schon im Sommer vor ;)
Sabrina

Alexandra Bautz hat gesagt…

Ui,was hast Du wieder für ein tolles Gewinnspiel ! Dabei war doch erst Weihnachten :D .
Wenn ich gewinnen würde,hätte ich gerne die Halssocke für meine Motte ;) Folgen tue ich Dir schon lange auf Facebook und geteilt habe ich Dein Gewinnspiel dort auch. Siehe hier : https://www.facebook.com/alexandra.bautz/posts/601142296623582 Viele liebe Grüße und einen guten Rutsch ins neue Jahr :)

Anonym hat gesagt…

hallo, sehr schönes gewinnspiel und so tolle Sachen ich liebe selbstgemachte Sachen und wünschte ich könnte das auch - aber leider nicht :( - deshalb versuche ich mein glück und die Entscheidung fällt schwer aber die rehe und häschen auf der halssocke sind so putzig also hüpfe ich mal schnell in das lostöpfchen hinein. lg und einen guten rutsch ins neue jahr
wünscht dir Antje

gerlachhg@web.de

p.s.folge dir über fb

Anonym hat gesagt…

Huhu :-)
Also wir würden uns sehr über das süsse Wolken kissen freuen :-)
Ich teile das gewinnspiel in Facebook auf meinem profil.. folgen tu ich dir auch im Facebook :-)
Ich wünsche dir und deiner Familie und Freunden einen guten rutsch ins jahr 2014 ♡
Steffie Völlmar

stefanie ehrmann hat gesagt…

Das ist ja toll. Ich lese deinen blog sooooo gerne und ich folge dir auf facebook. Ich habe mich übrigens gerade schockverliebt in das wolkenkissen ♡♡♡ bussi

Anna Lauth hat gesagt…

Ich hätte gerne das Wolkenkissen ⛅.
Einen guten Rutsch und nur das Beste fürs neue Jahr!

Daniela Eulenkind hat gesagt…

Super tolle Gewinne...schwere Entscheidung da alle drei super ausshehen....würd mich dann aber für die Halssocke entscheiden
wünsch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr.
lg
Dani

Emma Piel hat gesagt…

Halli hallo also es sind echt tolle Sachen die du machst WOW !!
Ich würde mich über das Wolkenkissen sehr freuen ;) unsere 2Maus wird in paar Tagen zur Welt kommen es wäre ein tolles Geschenk für die Maus :) <3

Emma Piel hat gesagt…

Halli Hallo echt schöne Sachen die du machst :) ich würde mich über das wunderbare Wolkenkissen freuen :) .
Da unsere Maus in Paar Tagen zur Welt kommt <3 es wäre ein sehr schönes Geschenk .
Wir würden uns riesig freuen :)
Ich wünsche natürlich ein Guten Rutsch ins neue Jahr :)

Anne hat gesagt…

Hallo Hallo schöne Sachen die du machst :)
Ich würde mich freuen freuen über das Wolkenkissen :) .
Da unsere Maus in wenigen Tagen zur Welt kommt würde es ein tolles Geschenk sein :) .
Wir würden uns sehr freuen
Ich wünsche natürlich ein super guten Rutsch :)

Mit Kinderaugen hat gesagt…

Hallöchen,

oh wie schön! Das Autokissen ist so toll. Der Mini Chef würde sich so sehr darüber freuen, denn er liebt alles was fährt. Und natüüürlich folgen wir dir und zwar auf FB. Lg, Dajana

FrauVonKoch hat gesagt…

Übers autokissen würd ich mich freuen. :-) und Folgen tu ich dir natürlich auch weiterhin! ;-)

Katrin Welz hat gesagt…

Moin moin 😊 das sind alles immer sooooo schöne Sachen die du da machst 💖 mache daher liebend gern bei diesem Gewinnspiel mit. Unser kleiner Mucki würde sich sehr über das Autokuschelwuschelkissen freuen 😅
Nun heißt es Daumen drücken. Allen viel viel Glück! !! Viele liebe Grüße Kaddy&Marlon 😚

Katrin Welz hat gesagt…

Moin moin Jenny. Deine Sachen sind ja traumhaft 😍😍😍 könnt mich und meine liebe ja damit komplett eindecken 😆 beim Gewinnspiel machen wir gerne mit, supi Aktion. Unser kleiner Mucki würde sich sehr über das Autokuschelwuschelkissen freuen 😍😍😍 und ich mich auch...hihi
Drücke allen die Daumen bei so tollen Preisen! !!
Viele liebe grüße
Kaddy&Marlon

Kami hat gesagt…

Oh, ich bin total in die Halssocke verliebt :)
Vielleicht hab ich endlich mal Glück? LG!
Kami

Steffi hat gesagt…

Hallo Jenny, hab es grade bei Instagram gelesen, das du ein Gewinnspiel machst, und da mach ich doch glatt mal mit😊😊😊ich würde mich über das wolkenlosen freuen. Mal nichts für die Kidds sondern nur für mich alleine😉😊😊 ganz viele liebe Grüße Steffi ( Instagram ;: steffaninchen )

Anonym hat gesagt…

Mein kleiner Mann würde sich sehr über das tolle Autokissen freuen. LG! Juliane Radke (Instagram JuleLandei)

Nadja hat gesagt…

Das sind wirklich sehr schöne Dinge, die du da gezaubert hast! Ich bin leider so talentfrei... :-/

Ich kann mich so schwer entscheiden, für welches der beiden Kissen ich in den Topf springen möchte. Ich glaube, für das Autokissen ;-)

Ich habe deinen Post hier geteilt: https://www.facebook.com/nadja.brustmann/posts/717936214883779

Und mich über Googlefriendconnect eingetragen (Testedbyfamily)

Viele liebe Grüße und weiter so :-)
Nadja
(www.testedbyfamily.com)

Nicole Nellessen hat gesagt…

Hi, Jenny auch ich nehme gerne an deinem Gewinnspiel teil. Das Auto wäre genau das richtige für meinen Schlawiner.
Lg Nicole

Justina S hat gesagt…

Mein Sohn würde sich über das Auto freuen :-) ich folge dir schon lange über den Blog Facebook und seit kurzen über Instagram :-)
lg justina
Geteilt ist es auch

mamacaroletta hat gesagt…

Hallo,
bei so schönen Gewinnen springe ich doch noch schnell in den Lostopf ;-)
Ich würde mich sehr über das Wolkenkissen freuen, der kleine Mann wohl eher über das Autokissen :-) Jedenfalls sind beide sehr schön!
Liebe Grüße,
Caro

Anonym hat gesagt…

Hallo liebe Jenny,

ich würde mich riesig über den Loop freuen für meine Alina, der Stoff ist so schön!!! wünsche euch noch einen netten Abend! Lg Andrea (Andreaschnulle@aol.com)