Neues Spiel, neues Glück! "Türkisches" Gewinnspiel!

Freitag, 9. August 2013

Hallo ihr Lieben,

wie versprochen hier nun unser neues Gewinnspiel :)
Und dieses Mal wird es türkisch...





Blöd, bin ich ja nicht... ich habe mittlerweile auch festgestellt, dass ihr euch immer über neue türkische Rezepte freut... ALSO HOFFE ICH, dass euch dieses Gewinnspiel gefällt :)


ZU GEWINNEN GIBT ES ...

 Dieses tolle Kochbuch!


Eigentlich bin ich nicht sooo der Kochbuch-Fan! 
Meistens sind eh nur zwei-drei Rezepte interessant und dafür hat man dann das ganze Buch gekauft! 
ABER, dieses Kochbuch finde ich echt gelungen!


ein wenig zur Geschichte der Türkei...




...wirklich tolle Rezepte...


und...


...auf einigen Seiten werden sogar passende Weine vorgeschlagen
und Variationsmöglichkeiten des Rezeptes gezeigt!


Wer also gerne kocht und das türkische Essen mag,
wird dieses Kochbuch lieben!!!

Wie könnt ihr gewinnen?
Mal wieder ganz einfach...


1. Seid oder werdet Leser meines Blogs oder Liker von uns auf Facebook!
2. Hinterlasst einen netten Kommentar unter diesem Post!


Das Gewinnspiel beende ich am 04.09.2013
um 18 Uhr!

Gerne dürft ihr das Gewinnspiel auch auf Facebook teilen und euren Freunden davon erzählen!

Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen und der Gewinn 
kann nicht bar ausgezahlt werden!!! 

Ganz, ganz liebe Grüße
eure *Jenny!!!





Kommentare :

Melanie E. hat gesagt…

Uiiii da mache ich doch auch mal mit. Ich liebe türkisches Essen :) Wünsche euch einen tollen Urlaub!!
LG Melanie

Kaleas Welt ♥ hat gesagt…

Ich liebe türkisches Essen. Eine frühere Kollegin schrieb mir mal ein paar Rezepte auf, aber niemals bekam ich die Sachen so lecker gewürzt. Ein solches Buch wäre super! :)

Liebe Grüße
Tanja

Esther Jakob hat gesagt…

Hallo zusammen :)

Ich liebe die türkische Küche, aber eine gute Rezeptsammlung fehlt auch mir. Wir würden uns dolle freuen, wenn es in der Familienküche dank dem Buch zu mehr türkischem Flair auf unseren Tellern kommen würde :)
Bin gerne auf Facebook ein Fan geworden.
Liebe Grüße Esther

Schnullerpiraten hat gesagt…

Ich liebe türkisches Essen, vor allem auch es zu kochen. Wenn die ganze Wohnung danach riecht. Das ist fast wie Urlaub...
Habe es wieder geteilt ;)
Auf meiner Seite und auch auf meiner Facebook Fan Seite

Liebe Grüße

Nicole Nellessen hat gesagt…

Auch ich würde mich über das Kochbuch sehr freuen. Ich wünsche euch einen ganz tollen Urlaub.
Lg Nicole

Daniela Schiebeck hat gesagt…

Hallo,

ich bin sehr gerne Leserin über GFC - Name: Eisteepfirsich - und würde gerne gewinnen, weil ich wahnsinnig gerne koche.

Email: daniela.schiebeck@t-online.de

Liebe Grüße,
Daniela

Alexandra Bautz hat gesagt…

Mmmhhh legga legga <3 Ich liebe türkisches Essen <3 Da mache ich doch gerne mal mit ;)

Sabrina S hat gesagt…

Lecker, da bin ich gerne dabei :)
einen tollen Urlaub wünsche ich euch

Anonym hat gesagt…

Was für ein leckerer, toller Preis! Gern dabei und hier geteilt:

https://www.facebook.com/MotherOfTen/posts/627759630575923

Vaurien hat gesagt…

Hi,

an das türkische Essen in der Türkei habe ich nur gute Erinnerungen. Einfach lecker.
Folge mit GFC als "Vaurien"

LG

freiwelt@gmx.de

Alexa hat gesagt…

Wir lieben die Türkische Küche und gehen einmal in der Woche in ein Türkischen Laden einkaufen. Nur stehe ich oft vor den Regalen und weiß mit vielen Lebensmitteln nichts anzufangen. Aber mit einem Türkischen Kochbuch wäre alles viel leichter :-)

Da versuche ich gerne mein Glück.

LG Alexa
alexakoestlich@gmail.com

Räuberbande hat gesagt…

Ok wenn ich mit diesen Kochbuch dann genau so kochen könnte wie unser Lieblings (türkisches) Restaurant, dann wäre ich sehr zufrieden und dazu lernen schadet ja auch nichts, denn Döner kann ja jeder
:0)
Liebe Grüße

Ich bin Ich hat gesagt…

Hallo, ich bin Fan bei Facebook. Schöne Idee mal türkisch kochen, würde ich gern mal ausprobieren. Viele Grüße sonja

justina S hat gesagt…

Oh das ist ja super. meine beste Freundin ( seit 23 Jahren) ist eine Türkin. Ich habe das essen geliebt, was die Mama her gezaubert hat :-) :-) vielleicht habe ich Glück und gewinne das tolle Buch :-) :-)
Lieben Gruß Justina

Bente Sieling hat gesagt…

Ich überrasche meine beiden Männer immer gerne mit etwas neuem. Türkisches essen hatten wir bis jetzt noch nie.
Haben uns aber letzte Woche total drin verliebt, bei uns im Nachbardorf gab es ein Straßenfest bei dem auch ein paar türkische Frauen einen Stand hatten und Essen verkauft haben. Wir hatten so Teigrollen mit Hackfleisch und Gemüse drin. total lecker. Seid dem habe ich schon ein paar mal im Internet nach einem türkischenKochbuch geschaut. Das würde dann ja super passen!

Liebe Grüße und einen schönen Abend
Bente