Blogger-Kolleginnen und Foto-Impressionen

Montag, 15. April 2013

Hallo ihr Lieben,

habe ich eigentlich mal erwähnt, dass ich nicht nur gern schreibe, sondern auch gerne lese?
Am liebsten andere Mami-/ Familienblogs! 

Zum Einen inspiriert mich das natürlich für meinen eigenen Blog- zum Anderen erinnert es mich häufig an mich/uns selbst mit unseren Alltags"sorgen" und -"wehwehchen"!
UND es erinnert mich auch nicht selten an Dinge, die ich ja eigentlich auch noch erledigen wollte!



Stichwort "Fotoalben"...
Ich persönlich finde ja, dass es nichts Schöneres und Persönlicheres gibt als Fotoalben!
So individuell wie jede einzelne Familie ist, so individuell gestaltet sind auch die Fotoalben!
Ob nun schlicht oder beklebt, mit viel Text oder wenig, bunt oder eher neutral, wie auch immer... jedes Album hat doch seinen ganz eigenen Charakter & Charme und spiegelt eine Familie und ihre Vorlieben wieder!
Und da bin ich nun... durch drei nette Blogger-Kolleginnen und ihre Posts daran erinnert worden, dass ich ja seit mehr als zwei Jahren hinterher hänge mit meinen Alben... :(
(Das soll kein Vorwurf sein, ich bin sogar dankbar dafür ;) )

Am Anfang lief alles noch glatt... selbst in der ersten Schwangerschaft, mit dem Rabaukenmädchen, habe ich schon angefangen ihr Album zu bekleben... Ultraschallbilder sind ja schließlich auch Fotos ;) und so mit und mit wurde es immer weniger...
...bis zum ersten Geburtstag des Rabaukenmädchens ist alles im Album verewigt... und dann... CUT!

Immer wieder vorgenommen und immer wieder verschoben... ABER JETZT... ich bin ja gerne kreativ... daran hapert es ja nicht... und trotzdem... irgendwas war immer!

Also werde ich jetzt runter ins Wohnzimmer gehen, die zig Fotokisten aus dem Schrank holen und fürs Erste Fotos chronologisch ordnen... nach Kind und Alter ;)
Aber bevor ich das mache, lasse ich euch noch ein paar Fotoalbum-Impressionen der ersten Lebensmonate des Rabaukenmädchens hier ;)

Gute Nacht ihr Lieben,
eure *Jenny































Kommentare :

The four R. hat gesagt…

bildhübsches Mädchen...witzigerweise habe ich letzte woche mein Fotobuch online ertellt und bestellt...leandra is drei jahre alt und wir haben KEIN EINZIGES Fotobuch daheim..schäääämmmm....

Vorstadt Eulen hat gesagt…

Ohhh jenny was für schöne bilder. gefällt mir auch sehr gut das album. also an der kreativität mangelt es bei dir nicht. ganz sicher nicht :)

Lg isabella

rabaukenkinder hat gesagt…

Danke dir ;)
An so ein Fotobuch hatte ich auch schon mal gedacht, aber dann schon eins in A4 mit Hardcover, von uns Vieren! Was ich aber bis dato so gefunden hatte, war nicht gerade günstig!
Kannst mir ja mal berichten wie euer Fotobuch geworden ist ;)

rabaukenkinder hat gesagt…

Ne eigentlich wirklich nicht... Aber manchmal steht da beispielsweise ein voller Wäschekorb der bevorzugt behandelt werden will oder der innere Schweinehund hat mal wieder keine Lust den ganzen Bastelkram aus- und wieder einzuräumen ;)