ein "etwas von Allem"-Post

Sonntag, 14. April 2013

Hallo ihr Lieben,


naaaaa, schon aufgefallen? Klar, oder? Mein Blog hat ein neues Aussehen!!!
Wie gefällt es euch?

Ja, ich muss zugeben, das hab nicht ich gemacht!
Das war die liebe Frau Hummel ;)

Auf mein Dankes-Post und die Aussage
"also wenn Jemand Verbesserungsvorschläge hat, gerne her damit ;)",
habe ich nämlich eine ganz liebe Email von Frau Hummel bekommen, mit dem Angebot meinem Blog ein neues Aussehen zu verpassen! Und ich finde, das Thema "Rabaukenkinder" hat sie super getroffen ;)
Also hier ganz öffentlich mal ein dickes DANKESCHÖN an die liebe Frau Hummel!

Generell muss ich sagen, dass Blogger unter sich super lieb und nett im Umgang miteinander sind und sehr hilfsbereit! Ich hatte ja gestern via Facebook schon erwähnt, dass ich dabei war meinen Blog zu ruinieren und Frau Hummel hat mir super dabei geholfen, dass alles wieder in Ordnung kommt :)
Vielleicht sollte ich mir auch mal merken, wie ich so olle Hintergründe wieder weg bekomme, wenn ich sie mir aufn Blog packe... oder ein post-it kleben ;)


Aber jetzt mal zum heutigen Tag!
Ein Wort: "SONNE!"

Ich hoffe bei euch war auch so herrliches Wetter wie bei uns! Göttlich!!!


Wir waren wieder im Park mit der ganzen Familie! Picknicken und Ball spielen... ein bisschen rumtoben und der Rabaukenpapa hat sogar eine Mini-Wasserschlacht angezettelt -grrr- ;)







Die beiden Rabauken waren so müde und platt, dass sie direkt nach dem Baden und dem Abendbrot eingeschlafen sind!

Selbst eine Gute-Nacht-Geschichte wurde nicht mehr gefordert ;)







UND der Rabaukenjunge hat heute auch eine neue Leidenschaft für sich entdeckt...
Insekten!!! "Mama, guck mal, Pinne!"

Mmmmh, genau das Richtige für Mutti :-P
Und das Schöne ist... er hat ja noch nicht so das Feingefühl...
heißt... er sieht einen Käfer (Spinne etc.), es folgt ein gekonnter Pinzettengriff,
und der Käfer wird -halb zerdrückt- der Mama, Tante, Schwester etc. präsentiert!
Da kommt Freude auf kann ich euch sagen ;)

 

Und falls ihr euch jetzt wundert... Jaaa, die Rabauken laufen beide schon im T-Shirt...
...ich war auch der festen Überzeugung, dass das bei den ersten paar Sonnenstrahlen nicht sein muss,
ABER es war wirklich so verdammt warm und erst gegen 18 Uhr wehte ein laues Lüftchen!
Mit Jacke wirklich nicht auszuhalten! ;)


Fazit des heutigen Tages: Wieder ein netter *SONN*tag <3

Und jetzt wünsch ich euch noch einen schönen Abend!
Bis Morgen ihr Lieben,
eure *Jenny!

2 Kommentare :

Witches of the West hat gesagt…

*wink*

Hallo,
vielen Dank, für den großen Lob. Es freut mich, dass es dir gefällt!
Eine Anmerkung habe ich noch.Die Links die man schon besucht hat, sind rot. Sollte das so? Ansonsten kannst du die noch unter "Anpassen" ändern.

Vielen Dank noch einmal für dein Vertrauen!!

Ganz liebe Grüße von Frau Hummel

rabaukenkinder hat gesagt…

Ich weiß gar nicht mehr, ob das so sollte!? Ich setz mich heute glaub ich nochmal hin und check mal Sämtliches ;)

Und ich hab zu danken ;)

GLG Jenny