and another one... Aktion 11 :)

Donnerstag, 18. April 2013

Hallo ihr Lieben,

ich bin nie gerne Jemandem lange etwas "schuldig" und so werde ich heute brav erneut bei der Aktion 11 mitmachen!
Ich wurde diesmal von den beiden lieben Muttis von Mama Hoch 2 getaggt und wie auch bei den letzten Malen geht es darum, 11 Dinge von sich zu erzählen, 11 Fragen zu beantworten, 11 neue Blogs zu "nominieren" und denen 11 Fragen zu stellen! 

Da es ja nun insgesamt das vierte Mal ist, dass ich an der Aktion teilnehme, werde ich mich mit den 11 Dingen über mich und den mir gestellten Fragen beschäftigen, jedoch keine weiteren Blogs nominieren, da es sich bei mir dann doppeln würde oder ich "fremde" Blogs taggen müsste ;)


11 Dinge über mich

1. Unter Zeitdruck arbeite ich effektiver ;)
2. Ich hab eigentlich immer eine passende Antwort
3. Bei dem Temperament meines Rabaukenjungens verschlägt es mir dennoch manchmal die Sprache :)
4. Ich hab eine Schwäche für Cola
5. und auch für Schokolade
6. Wenn ich mir mal etwas gönnen will und shoppen gehe, finde ich NIE etwas!
7. Für meine Rabauken finde ich immer etwas, wofür es sich lohnt den Geldbeutel zu zücken :)
8. Stress am frühen Morgen bringt mich auf die Palme
9. Ich koche für mein Leben gern, aber abspülen verabscheue ich ;)
10. In 29 Tagen habe ich Geburtstag :))
11. Ich müsste mal Ordnung in unseren Papierkram bringen O.o


11 Fragen von Mama Hoch 2 an mich 


  1. DU in 3 Worten! Verrückt, ehrlich und liebenswert ;) hihi
  2. Wie lange blogst du schon? Genauso lange wie ihr! Februar 2013 ;)
  3. Was ist deine TV Lieblingsserie? "Big Bang Theory" und "How I met your mother"
  4. Wie würdest du deinen Kleidungsstil bezeichnen? Puh, gute Frage! Ein Mix aus praktisch, alltags- und kindertauglich! Einen "Stil" besitze ich glaube ich nicht ;)
  5. Verliebt, Verlobt, Verheiratet? Verheiratet <3
  6. Welches Ereignis wirst du nie vergessen? Die Geburten meiner Rabauken und meine Hochzeit ;)
  7. Spielst du ein Instrument und wenn ja, welches? Leider habe ich damals den Unterricht nicht durchgezogen, sonst könnte ich jetzt Gitarre spielen
  8. Hast du schon einmal gelogen und warum? Oaar, wie fies ;) Klar, Jeder hat schon mal gelogen... JEDER... Warum? Meistens um unnötigen Konflikten aus dem Weg zu gehen!?
  9. Wie viele Stunden bist du täglich online? Via Handy DAUERONLINE! Am PC, Tab, etc., ca. 2-3 Stunden am Abend zum bloggen ;)
  10. Wie siehst du dich in 5 Jahren? Wie? Als Mutti von einem 8-Jährigen Rabaukenmädchen und einem 7-Jährigen Rabaukenjungen, die hoffentlich alles fest im Griff hat! Schwierige Frage...
  11. Wenn du einen Wunsch frei hättest, was würdest du dir wünschen? Dass alle meine Wünsche in Erfüllung gehen ;)

Jetzt wisst ihr wieder ein bisschen mehr über mich ;)

Morgen Abend wird im Übrigen der Gewinner des "Kunterbunt"s gelost!!! Also, wer noch mitmachen möchte... hier entlang ;)


Habt noch einen schönen Abend ihr lieben Rabaukenleser <3

Gehabt euch wohl ;)
eure *Jenny

2 Kommentare :

Anonym hat gesagt…

Guten Abend.

Supi deine Antworten.The big bang ist auch meine liebste tv serie ;-)

und schöne ehrliche persönliche Dinge :-D

Lg bianca von mamahoch2

rabaukenkinder hat gesagt…

Danke dir ;)