Gewinner des "Kunterbunts"

Freitag, 19. April 2013
Hallo ihr Lieben,


ich hoffe, dass das jetzt alles so klappt ;)


Ich erwähnte ja, dass das Rabaukenmädchen diesmal höchstpersönlich auslosen sollte und das tat sie auch ;)

Hier die Fotos:


Gut mischen und ein Zettelchen ziehen....


... (mit Erdbeere im Mund) auseinander falten ;) ...


...und diese tolle Papageien-Handpuppe...


... hat gewonnen...



LOUISE !!!

Herzlichen Glückwunsch liebe Louise!

Teile mir doch bitte deine Adresse per E-Mail mit, damit ich "das Kunterbunt" 
schnell auf die Reise schicken kann ;)


Und mein Rabaukenjunge wollte sich im Übrigen auch mal zu Wort melden ...




Naaaa, verstanden? :)


Ich wünsche euch noch einen schönen Abend und für alle die nicht gewonnen haben...
...seid nicht traurig, das nächste Gewinnspiel kommt bestimmt :-*

eure *Jenny!


1 Kommentar :

Anonym hat gesagt…

Hey Jenny!!!
Ich bin total platt - ich kanns kaum glauben! Vielen vielen Dank für diesen zuckersüßen Gewinn ♥
Ich freu mich total!
Meine email lautet: dielouisesimon@gmail.com

Liebste Grüße und ein tolles sonniges Wochenende wünscht dir,
Louise ♥