Ein Gewinner, Kindergeburtstag und Muffins... unser Wochenende!

Sonntag, 21. April 2013

Huhu ihr Lieben,

so, fast hätte ich es verpennt :) das Dummy-Gewinnspiel ist beendet und es gab nur einen Teilnehmer :)

Von daher... HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH an ISA von Vorstadt Eulen <3
Ich meld mich dann bei dir für alles Weitere ;)



Kindergeburtstag! Gestern waren wir auf dem Geburtstag meines Neffen und es wurde lecker gegrillt <3
Oh ich kann euch sagen, ich hab Grillfleisch vermisst... ich LIEBE es zu grillen!
Und damit ihr mal eine kleine Vorstellung bekommt, was eine türkische Geburtstagsfeier für Dimensionen annehmen kann... 14 kg Fleisch wurden gestern gegrillt und es gab gefühlte 20 Salate und allerlei Börek ;) Ich weiß nicht, wie viele Menschen gestern da waren...
Fakt ist, ich konnte kein einziges gesichterloses Foto machen...
es war einfach zu viel Trubel und immer hat Jemand sein Gesicht ins Bild gemogelt :)
Aber es wird nicht die letzte Feier gewesen sein und so gebe ich mir bei der nächsten Feier auf jeden Fall mehr Mühe um euch auch mal eine bildliche Vorstellung geben zu können :)


Gestern Trubel, heute dafür umso ruhiger!
Die Sonne hatte heute absolut keine Lust sich zu zeigen und so kam es, dass wir uns dazu entschieden einfach mal NICHTS zu tun ;)
Zumindest konnte ich mich selbst dazu bewegen Muffins zu backen... Mmmhhh
Erdbeer-Frischkäse-Muffins!
Die habe ich mal bei einer Blogger-Kollegin entdeckt und seitdem gingen sie mir nicht mehr aus dem Kopf...

Foto gefällig?



Mit Erdbeerjoghurt! Selbstgemacht versteht sich ;-P

Ich kann euch sagen, die Muffins sind sooooooo saulecker! 
So fruchtig-frisch... Perfekt für den Frühling und Sommer!
Falls ihr das Rezept haben möchtet, schaut mal bei drei Herzen vorbei!


Und jetzt bin ich auch schon wieder weg, hab zu später Stunde noch eine ganze Menge zu tun!!!
Ich hoffe ihr hattet auch ein schönes Wochenende ihr Lieben!

Gute Nacht und bis Morgen,
eure *Jenny


Keine Kommentare :