Ich kann nicht anders...

Samstag, 9. März 2013

Einen wunderschönen guten Abend ihr Lieben,


ich versuche mich heute kurz zuhalten... Das Paket, dass ich euch gezeigt hatte, beinhaltet nämlich über 9 Stunden Filmmaterial... Und da ich euch ja auch ziemlich bald davon berichten möchte, hock ich mich gleich hinter den Fernseher :)



Aber warum ich heute schreibe... "Ich kann nicht anders..." Kurze Erklärung gefällig?
Ich weiß ja nicht wie das bei euch so ist, woher auch, aber ich habe tierische Schwierigkeiten Geschenke über einen längeren Zeitraum "geheim zuhalten". Ooar man ey... es macht mich echt verrückt!
Das Geschenk zum 10.Jahrestag, habe ich, 1 Monat lang vor meinem Mann geheimhalten müssen!
Und auch Weihnachten kann ich es immer kaum abwarten, die strahlenden Kinderaugen zu sehen... Wenn ich mir dadurch meine Kinder nicht total "verziehen" würde, würden sie wahrscheinlich jeden Tag Geschenke bekommen, damit die Mama sich über ihre Freude freuen kann :) Aber das Glitzern in den Augen wäre dann wahrscheinlich auch nicht mehr das Gleiche...

Jetzt zähle ich hier schon wieder die Tage... Ostern... den einen Teil der Geschenke habe ich hier schon liegen und ich bin rückfällig geworden... Ein Halstuch, dass es eigentlich auch erst zu Ostern geben sollte, habe ich meinem Rabaukenmädchen schon gegeben...


Ich konnte nicht abwarten es an ihrem Hals zu sehen... und es sieht getragen wirklich herzallerliebst aus!

Naja, jedenfalls wird wohl Montag das zweite Paket hier eintrudeln mit den restlichen Ostergeschenken und dann heißt es "Füße still halten" bis zum Ende des Monats... es ist aber auch echt schwierig!!!
Habt ihr auch so Probleme wie ich?


Und jetzt husch ins Bettchen und den DVD-Player an :)


Liebste Grüße und bis Morgen, eure *Jenny



Keine Kommentare :