Die Zeit rast so wahnsinnig schnell...

Sonntag, 10. März 2013

Hallo ihr Lieben,



mit Kindern merkt man erstmal wie schnell die Zeit vergeht, oder?
Schon wieder eine Kleidernummer größer, schon wieder der nächste Geburtstag, schon wieder eine Stufe weiter in der Entwicklung und das alles geht so rasend schnell, dass ich manchmal das Gefühl habe nicht hinterher zukommen...
Vor allem wenn man, wie ich, zwei Kinder hat!
... es gibt so Tage, da schaue ich mir sämtliche Fotos und Videos von den Kindern an!
Heute war wieder so ein Tag... Ich liebe es! Das könnte ich stundenlang machen, immer wieder die gleichen Bilder und immer wieder die gleichen Videos... dem Alltag mal kurz auf Wiedersehen sagen und in Erinnerungen schwelgen...

Und die Rabaukenkinder finden es auch super... "Da war ich noch klein, ne Mama?"
>Jaaa und jetzt seid ihr schon so groß und werdet von Tag zu Tag größer...<

Außerdem finde ich es auch wichtig, dass sie Personen, die sie halt nicht so häufig sehen, nicht vergessen!
Ihren "Dede" (Opa) zum Beispiel! Der Papa vom Rabaukenpapa... Der wohnt nämlich in der Türkei und den sieht man nicht so oft! Da helfen Fotos doch schon sehr...
Aber Dienstag kommt er ja endlich nochmal und ich bin gespannt wie meine beiden Rabauken ihn empfangen! Es ist schließlich schon ein Jahr her, dass sie ihn gesehen haben!

Wir werden sehen ;)

Und was mache ich nun? Richtig! Weiter mein DVD-Paket anschauen!!!
Das ist auch richtig super um in Erinnerungen zu schwelgen... BALD bin ich fertig mit den DVD´s und dann dürft ihr mit mir schwelgen ;)


Schönen Abend noch meine Rabaukenkinder-Leser 
eure *Jenny

1 Kommentar :

Ich-bin-alleinerziehend hat gesagt…

Hallihallo,

wir haben den Best Blog Award erhalten und durften nun selbst Blogs auswählen, die uns besonders gefallen. An dieser Stelle erhälst du eine von unseren Nominierungen. Herzlichen Glückwunsch. Alle Infos findest du auf unserer Seite http://www.mamahoch2.de/2013/03/best-blog-award-wir-sagen-danke.html#comment-form. Liebe Grüße Sabrina & Bianca