Best Blog Award

Montag, 11. März 2013

So ihr Lieben, da bin ich wieder :)


Und ich freue mich, euch berichten zu dürfen, dass ich nominiert bin ... 
Ich wurde von Mamahoch2 für den BestBlogAward nominiert! Danke dafür!!!

Der BestBlogAward ist ähnlich wie bei meinem "Tag" der "Aktion 11"
Eine Aktion von, mit und für Blogger, deren Leserzahl unter 200 liegt und/oder für die Blogs, die noch in den Kinderschuhen stecken!

Voraussetzung für die Nominierung ist zum Einen, Fragen zu beantworten und zum Anderen, 20 neue kleine Blogs zu nominieren und sie über ihre Nominierung zu informieren... NUN LOS...





Die Fragen:



1. Was magst du beim Kochen lieber: Nachtisch oder deftige Gerichte?



Beim Kochen? Deftig!!! Beim Essen, am liebsten erst deftig und dann einen leckeren Nachtisch :)



2. Was ist dir wichtiger bei einer Person: die Persönlichkeit oder die Erscheinung?

Wenn die Persönlichkeit nicht stimmt, kann die Person noch so toll aussehen...



3. Wann habt ihr den Blog gegründet? 


Am 01.02.2013 :)


4. Welche Person hat dich bisher inspiriert, in dieser Welt mit etwas Neuem anzufangen?


Am meisten meine kleine Familie!!!


5. Verfolgst du viele Blogs? 


Kommt drauf an, was viel ist? Ich habe drei, bei denen ich immer lese, wenn es was Neues gibt und fünf bei denen ich hin und wieder mal reinschaue :)


6. Kochst du lieber selbst oder lässt du dich lieber bekochen? 


Bekochen lassen??? Ich glaube, dann würde es überwiegend Fertigkost geben... Sorry Schatz :)


7. Welches Buch liest du momentan? 


Im Moment keins... Da ich eigentlich täglich blogge und danach direkt ins Bett falle...


8. Welches Kleidungsstück hat bisher am längsten in deinem Schrank überlebt?


Uhh, meine Lieblingshose... schon lange nicht mehr angehabt, da sie mal zum Schneider müsste!


9. Was ist dein Lieblingsrezept? 


Köfte, türkische Frikadellen... mmmmhhh... Falls Jemand das Rezept möchte- schreibt mir ;)


10. Welche Eigenschaften einer Person, sind dir in einer Freundschaft wichtig? 


Ehrlichkeit, Ehrlichkeit und Ehrlichkeit!!! 

Verständnis, wenn man mal Nichts von sich hören lässt!

Vertrauen und Verlass und man muss Spaß miteinander haben können!!!


11. Was ist dein Lieblingsfilm? 

Nach wie vor "Romeo must die" 




Und die  20  7 Blogs die ich nominiere:

(ja ich weiß ein bisschen mau... aber ich füge vielleicht hin und wieder noch Jemanden hinzu)



So und jetzt muss ich denjenigen nur noch Bescheid geben... Die schlafen aber bestimmt alle schon, deshalb mach ich das dann Morgen ;)


GUTE NACHT IHR RABAUKEN :-*
eure *Jenny


2 Kommentare :

Witches of the West hat gesagt…

Hallo Jenny,

ich komme erst jetzt mit meiner Antwort, denn ich habe mir lange Gedanken gemacht. Ich finde diese Awards so nichts sagend. Allerdings finde ich es so großartig, wie fleißig du auf unserem Blog kommentierst und auch, dass ich in deiner Blog-Liste erscheine. Das ist mir mehr Wert, als ein Award. ♥

Ich möchte dir, die Antworten aber nicht schuldig bleiben und beantworte sie nun einfach hier.

1. Was magst du beim Kochen lieber: Nachtisch oder deftige Gerichte?
-Ich koche lieber deftige Gerichte. Ich bin kein Nachtisch-Typ. Auch Kuchen wird von mir verschmäht (Außer Apfelkuchen).

2. Was ist dir wichtiger bei einer Person: die Persönlichkeit oder die Erscheinung?
-Das ist nicht so einfach. Ich versuche immer ganz unvoreingenommen zu sein, wenn ich Menschen kennen lerne. Allerdings bin ich auch vom Erscheinungsbild beeinflusst. Wichtiger ist mir allerdings der Charakter, als das Aussehen.

3. Wann habt ihr den Blog gegründet?
-Offiziell haben wir am 24.Juni 2011 begonnen. Er war damals allerdings nur dazu gedacht unsere wichtigsten Ereignisse festzuhalten. Ich wurde aber auf so viele schöne Blogs aufmerksam und dachte mir, dass möchte ich auch machen. Einfach bloggen wenn ich den Mitteilungsdrang verspüre.

4. Welche Person hat dich bisher inspiriert, in dieser Welt mit etwas Neuem anzufangen?
-Das ist Situationsabhängig. Am meisten die Menschen aus meiner Familie.

5. Verfolgst du viele Blogs?
-Da sehe ich es genau wie du. "Was ist viel?" Es gibt einige Blogs denen ich folge, andere lese ich hin und wieder rein, wenn ich auf sie stoße und andere habe ich sogar in meiner Liste gespeichert, damit ich nichts verpasse!

6. Kochst du lieber selbst oder lässt du dich lieber bekochen?
-Ich koche sehr gerne. Mein Mann ist mir zu experimentier-freudig. Aber ein schönes Sonntagsfrühstück, das ist Aufgabe meines Mannes :)

7. Welches Buch liest du momentan?
-Ich selber lese derzeit gar kein Buch. Der Frosch und ich lesen lieber Kinderbücher. Und ich persönlich liebe es in Blogs zu lesen. Aber ich habe eine Menge Bücher, die ich bereits gelesen habe.

8. Welches Kleidungsstück hat bisher am längsten in deinem Schrank überlebt?
-Ich habe viel Kleidung, welche ich noch aus meiner Jugend habe. Schlafanzüge, T-Shirts, Pullover, ja sogar Socken.

9. Was ist dein Lieblingsrezept?
-Ein wirkliches Lieblingsrezept habe ich nicht. Ich probiere vieles aus.

10. Welche Eigenschaften einer Person, sind dir in einer Freundschaft wichtig?
-Uff, das finde ich nun aber schwer. Ich habe keine Freundschaften seit mehreren Jahren. Aber ich bin der Meinung man sollte ehrlich, verständnisvoll und tolerant sein.

11. Was ist dein Lieblingsfilm?
-Ich schaue am liebsten Horrorfilme. Allerdings habe ich dabei keinen Liebling. Außerdem schaue ich gerne Filme mit Sean Penn und Johnny Depp.

Vielen Dank dafür!

Ganz liebe Grüße von Frau Hummel

rabaukenkinder hat gesagt…

Hallo Frau Hummel,

im Prinzip sehe ich es genauso wie du! Es ist ja eher eine Art Spiel unter uns Bloggern... ich mein, wie aussagekräftig kann ein Award sein, wenn man 20 neue Blogs nominieren soll? Da ist man ja fast schon verleitet irgendwelche Blogs einzutragen und das hat ja dann auch nix mehr mit Lieblingsblogs zu tun... deshalb waren es bei mir auch nur sieben, obwohl ich mich da auch schon schwer getan hab! Na jedenfalls danke, dass du mir zuliebe die Fragen beantwortet hast ;)

GLG Jenny