!Mildes Wetter!... man tut das gut...

Sonntag, 17. Februar 2013

Hallöchen ihr Rabauken,



JETZT hab ich endlich die Zeit mich nochmal an einen Post zu setzen... eigentlich war mein festes Ziel "jeden Tag ein Post" und wenn es ein vorgeschriebener Post ist... nunjaaa, die Realität hat mich eines Besseren belehrt! Jeden Tag ist es, glaub ich, einfach nicht möglich! 

Momentan haben wir fast täglich Besuch!
Was sehr schön ist, mich aber vom bloggen abhält ;) Bei uns ist es aber auch nicht anders... Rausgehen bei dem Wetter ist nur begrenzt möglich, also fährt man Gott und die Welt besuchen! Hat doch auch was für sich!?

Gestern haben wir es aber geschafft mal etwas länger an der frischen Luft zu bleiben...

...eine kleine Fotostrecke für euch ...





Wir waren ein wenig Fußball spielen ...



... und der Ball landete oft im AUS...


... aber unser Sohn hat ja keine Scheu vor Matsch :) ...


... und wollte sowieso lieber Torwart sein, als Fußball zu spielen...



Da Leyla das aber dann irgendwann blöd fand, dass ihr Bruder immer den Ball in die Hand genommen hat, sind wir dann noch ein wenig Laufrad ...



bzw. Dreirad gefahren ...



und von Stau



bis hin zu riskanten Überholmanövern 



war alles dabei :)


Die Rabauken hatten so einen Spaß, dass sie gar nicht mehr nach Hause wollten! Und zum Glück war das Wetter wenigstens zwei Tage mal einigermaßen mild, so dass die Kids sich mal richtig auspowern konnten!!!
Bitte mehr davon! Frühling wir erwarten dich sehnsüchtig!!!


Ich hoffe, ihr hattet ein genauso nettes Wochenende wie wir!!!

<3-lichst eure *Jenny





Keine Kommentare :