Immer wieder Sonntags...

Sonntag, 3. Februar 2013

Hallo ihr Lieben und guten Abend,



heute gibt es nicht viel zu erzählen...

...es wurde Ordnung im Büro geschaffen, Quatsch mit den Kindern gemacht und ansonsten ein ruhiger Sonntag genossen!
Schön, wenn man wenigstens einmal in der Woche den Tag ein bisschen ruhiger angehen kann, oder?


Trotzdem, oder gerade weil heute nichts Spektakuläres passiert ist, möchte ich euch ja keinen 3-Zeilen-Post hier hinterlassen!


Deshalb dachte ich, ich frag euch einfach mal wie nah ihr am Wasser gebaut seid!?
GUT, ein paar Hintergründe dazu warum ich euch das frage...

Ich persönlich war eigentlich schon immer Jemand der sehr schnell die Tränen in den Augen hatte...
Romantischer Film?
 Jenny weint!

Ellenbogen am Türrahmen gestoßen? 
Jenny hat Tränen in den Augen!

Mutter und Tochter sehen sich nach 20 Jahren vor laufender Kamera wieder? 
Jenny kann verflixt nochmal nicht aufhören zu knatschen!



Und jetzt? Nach zwei Schwangerschaften, ist es schlimmer als je zuvor!!!
Ich kann es nicht lassen, nicht unterdrücken, nicht wegmeditieren, geschweige denn überspielen!
Es kommt wann es will und ist genauso schnell wieder weg!
Habt ihr das auch?
Seid ihr "weicher" geworden seitdem ihr schwanger ward, bzw. Kinder zur Welt gebracht habt?
Bin ich da ein Exot, oder bilde mir das vielleicht auch nur ein?

Fragen über Fragen! 
 Würde mich über ein paar Antworten von euch sehr freuen!

eure *Jenny

Keine Kommentare :