Rabaukenkinder-Geburtstags-Sause # 1

Sonntag, 2. Februar 2014

Sonntag! Gewinnspieltag!



Hallo ihr Lieben,



ich hab es euch ja versprochen! 
Jeden Sonntag im Februar gibt es ein kleines Geburtstags-Gewinnspiel und hier kommt nun das Erste!



Ich bedanke mich recht herzlich bei Haba für die Bereitstellung dieses tollen Preises!

Und ehrlich gesagt, bin ich schon ein wenig neidisch dass wir ihn nicht selbst behalten können!
Der Rabaukenjunge ist nämlich ein kleiner "Hochstapler" und wäre sicherlich begeistert!



Also hier nun für euch:






Auf jedem Würfel gibt es ein anderes Tier zu entdecken und es kann lustig drauf los gestapelt werden!
Die Würfel können aufeinander und ineinander gestapelt werden, wobei Letzteres sich auch super zum platzsparenden Verstauen eignet!

Ich bin begeistert und ich hoffe Esel, Kuh und Co. begeistern euch genauso!




Was müsst ihr tun?

Einfach nur unter diesem Post kommentieren!
Nicht irgendetwas.... sondern möchte ich gerne von euch wissen,
OB ihr auch so viele HABA-Sachen Zuhause habt wie wir
und WENN JA, was euer liebstes Stück ist!?

Mitmachen könnt ihr bis zum nächsten Sonntag, 09.02.2014 bis 21 Uhr!
Danach wird ausgelost und der Gewinner hier auf dem Blog bekannt gegeben!


Ich hoffe ihr nehmt zahlreich teil und wünsche euch schon jetzt, viel Glück!

Eure *Jenny





Kommentare :

Sarah (Safari) hat gesagt…

Ein sehr sehr schönes Gewinnspiel. Leider haben wir noch keine Erfahrungen mit Haba "Spielsachen" aber freuen würden wir uns tierisch diesen Stapelwürfel zu gewinnen :)
Liebe Grüße Sarah

Stehrumchen hat gesagt…

Liebe Jenny, erstmal herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag. Hoffe Du machst weiter so!! Einen tollen Preis verlost Du da. Genau das Richtige für unsere Motte. Wir haben ein paar Sachen von Haha und mich überzeugt die Qualität absolut. Das Lieblingsspielzeug unserer Motte ist auch von Haba. Sie hat die Haba Sortierbox Curioso zu Weihnachten bekommen. Vielleicht haben wir ja Glück und dürfen demnächst auch Türmchen bauen. Liebste Grüße Nina

Räuberbande hat gesagt…

Wow na da hüpft die Räuberbande doch glatt mit rein♥wir sind auch richtige Haba Fans und unser liebstes Haba Spielzeug ist der Lauflernwagen oder doch das Tier auf Tier mh :0)
Liebe Räuber Grüße

SchnullerPiraten hat gesagt…

Alles gute zum Bloggeburtstag <3

Das was hier von Haba am meisten genutzt und geliebt wird ist glaub ich schon ein Klassiker.
Obstgarten!
Das habe auch ich früher schon sehr oft gespielt

Alexa hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Nele E. hat gesagt…

Alles Gute zum Einjährigen!!!

Oh, welch schönes Gewinnspiel! Wir haben einiges von Haba: angefangen von Greiflingen über erste Spiele und eine Sortierbox. Die Spiele stehen hier hoch im Kurs.
Die Würfel sind echt klasse und ich versuche mein Glück!

Ich hoffe, dass das Glück mir lacht,
drum habe ich hier mitgemacht! ;-)

Liebe Grüße
Nele E.

Simone Seidenberg hat gesagt…

Happy Birthday!
Wir lieben den Haba-Lauflernwagen...
Aber bestimmt liebten wir auch dieses Stapelspiel! :-)