Türchen Nr.11

Mittwoch, 11. Dezember 2013

Hallo ihr Lieben,


willkommen zu Türchen Nummer 11 :)






Heute gibt es etwas ganz Flottes... die meisten von euch kennen es auch bestimmt...
aber vielleicht gefällt euch das Türchen ja trotzdem ;)



Türchen Nummer 11:



Kekshäusleeeeeeee <3



SÜß, nisch?

Und so easy peasy :)


Butterkekse, Gummibärchen und Puderzucker-"Kleber" als Grundausstattung!

und losgeklebt...



...dekorieren...



...das Ganze dann ein paar Mal...

....und fertig ist Gummibärchen-Hausen :)



Aber ich sag mal so....

LANG HAT DAS DÖRFCHEN NICHT GEHALTEN ;)





Gerade fertig geworden und schon wurde die Hälfte wieder weggefuttert :)

Hach, ich find es so schnucklig...
Wie man mit so einfachen Mitteln und wenig Aufwand den Kindern 
ein strahlendes Lächeln verpassen kann!

Es muss eben nicht immer teuer sein oder mit viel Zeit verbunden,
die kleinen Dinge machen das Leben oft so lebenswert!



In diesem Sinne...
...wünsche ich euch noch einen schönen Abend
und bis Morgen :-*

eure *Jenny!




1 Kommentar :

Sonnenblume hat gesagt…

Die finde ich auch total süß, immer wieder schön. Die Schneeflocken hatte ich von meiner Freundin im Adventskaldender, schöne Deko. Wenn ich die Häuser allerdings mit meinem Sohn machen würde, würden sie keine Bewohner haben, es sie würden alle im Kleinkindbauch landen ;-)