Kochbuch-Gewinner!

Mittwoch, 4. September 2013

Lang, lang ist es her... 

und ich muss schon sagen: ICH HAB EUCH VERMISST ;)


Und wenn die beiden Rabaukenkinder wieder vollkommen fit sind, werde ich auch wieder regelmäßiger bloggen können!

Nun aber mal zum Gewinner unseres Gewinnspiels!!!



Dieses tolle Kochbuch gewinnt....

... TROMMELWIRBEEEEELLL...


HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!


Und da ich so begeistert war, dass ich diesmal doch recht viele Lose schreiben durfte,
gibt es noch einen zweiten Gewinn :)


und über dieses nette Kochbuch darf sich freuen...



auch hier, HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH :)


Seid doch bitte so lieb und schickt mir eure Adressen per Nachricht über Facebook
oder direkt an rabaukenkinderblog !!!

Das nächste Gewinnspiel ist schon in Planung, aber ich verrate noch nix ;)


Habt noch einen schönen Abend ihr Lieben,
wir lesen uns ganz bald!
Eure *Jenny









1 Kommentar :

Unknown hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen :-)