Fröhliche Farben und Glück für die Rabaukenmama :)

Montag, 27. Mai 2013

Hallo ihr Lieben,



vor etwa einer Woche hatte ich darüber geschrieben, dass ich völlig angetan von Selbstgenähtem bin!
Mit meinen Künsten stehe ich ja noch ganz am Anfang und permanent selbstgenähte Sachen kaufen passt dem Geldbeutel einfach nicht...
ABER, manchmal hat man eben auch ein bisschen Glück und findet ein tolles Schnäppchen ;)


Bei der lieben Ela von Bendlini, habe ich ein wenig auf der Facebook- und Internetseite gestöbert und dabei entdeckt, dass sie Ebay-Auktionen gestartet hat... Mädchen-Tuniken <3 <3 <3
Soooo süß kann ich euch sagen... und da ich bei einer Tunika Höchstbietende war, ist das tolle Teil letzte Woche bei uns eingezogen und hat mein Rabaukenmädchen und mich gleich verzaubert!

Das Beste kommt aber noch... 
NACHDEM die Auktion beendet war, habe ich direkt vorbildlich bezahlt und dann im Nachhinein erst gesehen, dass es für den Fall, dass ein Facebook-Liker von Bendlini eine Tunika ersteigern würde, eine kostenlose -zur Tunika passende- Beanie gibt! Man müsste nur bei der Bezahlung in das Feld "Nachricht an den Verkäufer" -Facebook- eingeben!
Och nöööö.... zu spät... schon bezahlt!
Ich hatte unter Elas Angebot, dann nur einen Kommentar mit
"Aaahhh zu spät, schon bezahlt... das hat man davon, wenn man nicht abwarten kann ;)!" 
hinterlassen und mich trotzdem auf meine Tunika gefreut!

Das Päckchen kam an und was war mit drin? DIE BEANIEEEEE! 
Da hat die liebe Frau Bendlini meinen Kommentar gelesen und wollte mich überraschen!
Überraschung gelungen würde ich mal sagen :) Danke nochmal dafür!

Aber jetzt genug geschwafelt... Fotos sagen mehr als tausend Worte:


wir lieben pink, wir lieben grün und wir lieben Sternchen! 
Wie für uns gemacht ;)


Die Verarbeitung ist 1a und ich kann euch wirklich ruhigen Gewissens die liebe 
Bendlini-Ela weiterempfehlen!
Besucht sie doch mal bei Facebook oder auf ihrer Internetseite!
Es gibt auch ganz oft tolle Sachen zu gewinnen...
ICH hab auch schon was bei ihr gewonnen :)
Aber dazu komm ich in einem anderen Post nochmal!


Habt noch einen schönen Abend ihr Lieben!
Eure *Jenny :-*



6 Kommentare :

Kaleas Welt ♥ hat gesagt…

Selbstgenähtes ist großartig. Aber oft ist der Geldbeutel zu klein. Finde solche Aktionen echt toll... und super lieb, dass sie mitgedacht hat und dich so überrascht hat! :)

Das Oberteil ist genau nach meinem Geschmack. :)

Liebe Grüße
Tanja

Anonym hat gesagt…

Liebe Jenny,

ich danke dir für diese lieben Worte von dir <3

Das ist auch für mich eine tolle Überraschung zu meinem heutigen Geburtstag, DANKE.

LG Ela

rabaukenkinder hat gesagt…

Jaaa, oder? Ich muss auch ehrlich gestehen, als ich das Päckchen aufgemacht habe und die Beanie mir entgegen kam, habe ich einen kleinen Anfall bekommen... "aaaaaahhhh, wie cool ist das denn!?"
fand ich auch wirklich herzallerliebst ;)

GLG Jenny

rabaukenkinder hat gesagt…

Ich hab zu danken! ;)
Den Post hast du dir wirklich verdient bei so toller Arbeit <3

GLG Jenny

LilaZauberhaft hat gesagt…

Mensch liebe Jenny,

endlich habe ich Dich wieder gefunden!
Beim letzten Abo ging irgendwas schief. Jetzt hab ich zur Sicherheit gleich noch Facebook mit geliket!

Was bin ich froh wieder mitlesen zu können!
Freue mich <3

rabaukenkinder hat gesagt…

Hallo liebe Lila :)

freut mich, dass du dich so freust ;)
Bei mir sind auch 3 Blogs spurlos verschwunden... Auch bei deinem Blog konnte ich mich nicht mehr eintragen... Emails von deinen Posts bekomme ich, aber das war es dann auch schon! Ich werde mich dann auch mal dransetzen müssen :)

GLG Jenny