Ein Gewinn für das Rabaukenmädchen

Freitag, 12. April 2013

Hallo ihr Lieben,

heute möchte ich euch etwas ganz Tolles zeigen!
Wir haben nämlich etwas gewonnen <3




Ich hatte bei einem Gewinnspiel bei der lieben Sahra von drei-Herzen mitgemacht und eine wirklich tolle Bett-Tasche von Elfen-Kinder gewonnen!

Nun hatte ich die Wahl: Blau oder Rosa!?
Da mein Rabaukenjunge etwas "grob" ist was viele Dinge betrifft und er gerne ALLES auf die *Reißprobe* stellt, habe ich mich dann dazu entschieden, dass die Bett-Tasche eine Bereicherung für das Zimmer des Rabaukenmädchens werden soll ;)

Da das Rabaukenmädchen ja fast schon zu groß für so eine Bett-Tasche ist (für gewöhnlich werden sie ja an Gitterbetten gehängt) und sie die Tasche soooo toll fand dass sie Jeder auf Anhieb sehen sollte, haben wir sie dann einfach an die Wand gehängt ...(was im Übrigen ein Tipp von Elfen-Kinder war- stand in der Produktbeschreibung)

Aber seht selbst...


Wir brauchten nur eine Gardinenstange (ein wenig mit buntem Stoffband aufgehübscht), zwei Nägel und einen Hammer...



Das Rabaukenmädchen war so begeistert, dass sie die "Wand-Tasche" gefühlte 1.034.836 Mal ein- und ausgeräumt hat ;)
Letztendlich haben jetzt ein paar Pixi-Bücher, ihr Zauberstab und ein bisschen Kleinkram ihren Platz darin gefunden! Mal schauen was es morgen sein wird :)


Ich muss ehrlich sagen, dass die Qualität der Tasche einwandfrei ist! Die Verarbeitung ist top, die Tasche wirklich total niedlich im Design ( i love dots ;) ) und das Gesamtbild absolut erste Sahne!


an dieser Stelle unser herzlichstes Dankeschön
 an Sahra von drei-Herzen 
und
Steffi von Elfen-Kinder


Und ihr habt jetzt einen weiteren liebevollen Blog zu lesen
und einen wundervollen DaWanda-Shop zum durchstöbern ;)

eure *Jenny!!!







3 Kommentare :

Witches of the West hat gesagt…

Och, was ist die HÜBSCH. Ganz neidisch bin ich. Aber ich hab ja eh kein Mädel ;)

Freut mich sehr, dass ihr gewonnen habt!!

Liebe Grüße von Frau Hummel

Sahra hat gesagt…

Ohhh, wie schoen du das gemacht hast :) ich freue mich sehr, dass die "Bett-Tasche" so einen schoenen Platz bei euch gefunden hat. Alles Liebe <3

rabaukenkinder hat gesagt…

Frau Hummel, bei Elfen-Kinder gibt es auch ganz tolle Sachen für Jungs ;)

Mamaherzchen, wir freuen uns auch wirklich sehr :) Besonders das Rabaukenmädchen <3


GLG an euch Beide ;)