Von einer misslungenen Flucht...

Mittwoch, 6. Februar 2013

Hallo ihr Lieben,

tja, was soll ich euch erzählen?

Ich habe echt gedacht ich könnte es schaffen!
Ich hab mich auch lange wacker geschlagen und konnte mich, bis auf ein paar Kleinigkeiten, dem ollen Monster entziehen!

Darf ich vorstellen?

Herr Bazillus Virus!


Naja, ob er in Wirklichkeit so putzig ist wage ich zu bezweifeln... dann würde ich mich wahrscheinlich auch nicht so elend fühlen!
Aber, es hält sich alles noch in Grenzen und heute gibt es für mich jede Menge "heiße Zitrone" und Erkältungstee :)


Schon komisch, wie lange so eine Mutti durchhält!
Meine Kinder, vorallem mein Sohnemann, waren in letzter Zeit richtig oft krank...
Und ich hab mich, bis auf eine Bindehautentzündung, allem entziehen können!

Aber genug gejammert, jetzt wird erstmal der Haushalt geschmissen und wenn der "Herr Bazillus Virus" mitspielt, werde ich danach noch ein wenig kreativ!


Bis später ;) eure *Jenny

2 Kommentare :

VorstadtOwl- Revival hat gesagt…

OHHH liebe jenni, ich wünsche dir gute besserung. mit kleinen kindern ist krank sein ein graus!

Lg isabella

rabaukenkinder hat gesagt…

Danke dir! Ja da sagst du was...aber ich hab mich wieder ganz gut berappelt! Außer Kopfschmerzen und ein wenig Husten ist nix mehr da, zum Glück! GLG Jenny