Halbnackte Bauarbeiter!!!

Mittwoch, 13. Februar 2013

Hallo ihr Lieben,


ich wollt mich nur eben für heute abmelden...
...ich habe seit Tagen Kopfschmerzen, die immer mal wieder verschwinden, und dann wieder einschlagen wie eine Bombe! Ein richtiger Druck im Hinterkopf, der auch mal gerne bis zu den Augen strahlt...
Ich liege schon im Bett und kann nicht einschlafen, zumal beide Kinder heute auch einen sehr unruhigen Schlaf haben! Ich hoffe die brüten nicht wieder irgendeine Krankheit aus :(



Morgen ist ein neuer Tag!!! Hoffentlich ein Besserer, mit weniger Kopfschmerz... dann erzähl ich euch auch von Leyla´s erster Tanzstunde!

Und jetzt versuche ich mich mal müde zu lesen... Ob das mit Kopfschmerzen eine gute Idee ist, wird sich zeigen- aber im Liegen ist der Schmerz halb so wild!


Das Buch hab ich schon ein paar Jahre, aber ich weiß beim besten Willen nicht mehr, ob ich es schon einmal gelesen habe, oder nicht! 
Das wird sich dann denke ich jetzt bei den ersten paar Seiten herausstellen! 



In diesem Sinne, eine gute Nacht euch allen und dann, hoffentlich in alter Frische, bis Morgen 

eure *Jenny

1 Kommentar :

Mona Fingerle hat gesagt…

Na denn mal gute Besserung! Und ich freue mich auf deinen Kalender-Beitrag! Aber erstmal gesund werden und dann in Ruhe basteln! Muss übrigens kein Schneemann sein, ganz wie ihr wollt!