Alaaf! Kalter Wind und dicke Beute!

Montag, 11. Februar 2013

Guten Abend liebe Rabauken-Leser...


...heute nur ein knackig kurzer Post!
Die Kinder sind totmüde ins Bett geplumpst und selbiges werde ich gleich auch machen!


Heute war bei uns im Städtchen Rosenmontagszug und es war sooo eisig draußen...
Real Feel -6°C brrrr





Na gut, die Kinder waren dick eingepackt, aber mit Handschuhen lässt sich nicht gut Klümpchen aufheben-also eiskalte Fingerchen!
Wie gut, dass der Zug fast unmittelbar vor unserer Haustür vorbeimarschiert, so waren wir flott zu hause!

Und ich muss schon sagen, wir haben echt dicke Beute gemacht! Und auch schöne Dinge, nicht nur fiese harte Bonbons, die eh keiner isst!
Stiftemäppchen, Tierfiguren, gefühlte 100 Waffeln, Lakritzstangen, Pralinen, Lebkuchen, Plätzchen und und und! Außerdem viele kleine Plastikbällchen- das sind sooo viele, dass ich im Prinzip ein Plantschbecken aufstellen könnte um daraus ein Bällebecken zu machen!
Die Rabauken hatten echt Spaß und haben fleißig "Alaaf" gerufen!


So und jetzt gibt es zum Abschluss noch ein Kuschelbärchen-Bild von meinem Rabaukenjung und ich hüpf jetzt in die Federn... Morgen wird ein langer Tag...
So viel sei verraten: Meine Tochter hat morgen einen "Schnupper-Tanzkurs"... uhhh was freuen wir uns :)

Schlaft gut und träumt was Nettes, bis morgen eure *Jenny


2 Kommentare :

Lichtfarbe hat gesagt…

hallo du liebe,
unser gewinnspiel hat gestern schon geendet <3

liebe grüße,
nadine

rabaukenkinder hat gesagt…

:) ich bin total dusselig in letzter Zeit, langsam echt bedenklich,... hatte gestern auch schon einen Kommentar gepostet und dann heute, weil ich der Meinung war ich hätte es gestern nicht getan...und als ich dann gesehen hab, dass ich gestern doch schon geschrieben hatte, hab ich den von gestern gelöscht...!? Versteh mich mal einer :)