Türchen Nr.3

Dienstag, 3. Dezember 2013

Hallo ihr Lieben,



Türchen Nr.3 hält heute für euch direkt zwei kleine DIY-Ideen bereit... schaut selbst!



Was ihr braucht:


Packpapier, Stempelkissen, Kleber, Moosgummi (ich hab fertige Buchstaben genommen)
und "Müll" der gut in der Hand liegt ;) (hier, leeres Wattestäbchen-Döschen... warum war die Dose nochmal so schnell leer???? *puck *puck :) )

Was machen wir nun damit?
Wir kleben die Buchstaben spiegelverkehrt auf das Döschen!


und fertig ist euer selfmade-stamp!!! Yipiieeee...


...und nun Packpapier und Stempelkissen krallen und losgestempelt!


(ich hab mich dann farbtechnisch umentschieden und doch grün anstatt rot genommen...
sieht man besser auf dem Packpapier)


stempelt so lang ihr könnt und kreuz und quer wie es euch gefällt!!!
Und das Schöne ist, ihr könnt aus Moosgummi alle erdenklichen Formen ausschneiden und damit Stempel erschaffen!


Und wenn ihr fertig seid...
...habt ihr mit eurem selbst kreierten Stempel selbst kreiertes Geschenkpapier angefertigt!!!

(der komische "BAUM" dort auf dem Bild, war ein Versuch meinerseits Kreativität auf dem Packpapier festzuhalten... er darf sehr gerne ignoriert werden... ist euch dies nicht möglich, darf auch gelacht werden :) )



UND JETZT IHR,
MACHT EURE EIGENEN STEMPEL UND EUER EIGENES GESCHENKPAPIER!!!



Bis morgen ihr Lieben <3

eure *Jenny!






2 Kommentare :

Kaleas Welt ♥ hat gesagt…

Ich habe gestern für die Kinder im Kindergarten ein paar Stempel vorbereitet. Sie sollen dann auch welche zurecht schneiden. Tannenbaum, Stern... aus Moosgummi. Ich muss direkt mal schauen, ob es auch solche fertigen Buchstaben gibt. Das wäre ja echt klasse. Guuute Idee! :)

Witches of the West hat gesagt…

Super Idee und wird auch gleich umgesetzt, wenn ich irgendwo Moosgummi herbekomme. Vielen Dank dafür liebe Jenny

Liebe Grüße von Frau Hummel