Ähm sorry, Stimmung?

Mittwoch, 13. November 2013

Hallo ihr Lieben,



allet jut? Ich hoffe doch sehr!
Bei mir im Großen und Ganzen schon, WENN DA NICHT DIESES RATTERN IM KOPF WÄRE...



...da steht man da und tut und macht und hantiert den lieben langen Tag und setzt sich nur den Bruchteil einer Sekunde mal hin um zu verschnaufen und ZACK fallen Einem noch gefühlte 183643 Dinge ein, die noch zu erledigen sind!

Was macht man dagegen?
Weiter rotieren...
So lange bis die to-do-Liste abgearbeitet ist... und die Liste ist lang!
Zumindest die Liste von den Dingen die ich meine noch erledigen zu müssen bis das Jahr rum ist :)
So -kauderwelschisch- wie ich heute schreibe, so geht es auch in meinem Kopf zu!

Kann mir mal Jemand verraten, wie ich es nebenbei noch schaffen soll zwei Adventskalender herzustellen + die Organisation der Materialien und der Füllung?!
Ich bin ehrlich gesagt voller kreativer Tatendrang und doch völlig planlos!?
Aber ein fertig gekaufter Adventskalender kommt eigentlich für mich nicht in Frage...

Vielleicht pack ich mir, wo ich geh und steh, einen -roten- Zettel hin mit nem Stift und kann dann sofort und ohne Verzögerung schriftlich festhalten was denn alles noch so Wichtiges erledigt werden muss!
Plus einem separaten Zettel für mögliche Kreativitäts-Geistesblitze was die Adventskalender und die Weihnachtsdeko betrifft!

Ich lese mir jetzt besser nicht noch einmal durch was ich da geschrieben habe...
Hauptsache es ist raus aus meinem Kopf und als Gedankenmatsch im Blog für die Ewigkeit festgehalten ;)


Geht es euch kurz vor Weihnachten eigentlich auch so?
Ist das normal, dass man gefühlt noch weniger Zeit für alles hat?

Ich für meinen Teil habe Jahr für Jahr das Gefühl durchzudrehen... und jetzt mal so by the way... ich hab noch keinen Plan, was ich meinen Liebsten schenken werde... AHHHHHHH, wo ist mein Stift und mein roter Zettel für die ach-so-wichtige-Dinge-Listeeeeeeee....



Bleibt stressfrei ihr Lieben ;)

*eure Jenny




Keine Kommentare :