Mit Liebe zum Detail...!

Mittwoch, 9. Oktober 2013

Hallo ihr Lieben,



heute habe ich mal eine Shopvorstellung für euch!


Das Rabaukenmädchen hatte ja im August Geburtstag und da gibt es Etwas, was ich euch unbedingt noch zeigen wollte!



Darf ich vorstellen?


Ballerina Leyla!
Die Miniatur meines Rabaukenmädchens :)


Mit Liebe gefertigt von der lieben Ela von Immertreu!
Wir sind wirklich mehr als begeistert!
Alles wurde genau nach meinen Vorstellungen angefertigt...


Per Zufall bin ich auf der Seite von Ela gelandet und fand die tollen Püppchen von Anfang an bezaubernd in all ihrer Detailgenauigkeit und Individualität!
Einfach goldig!
Ich habe mich dann für ein Schlenkerpüppchen entschieden und meine Angaben waren:


Name: Leyla
hellbraune Haare
grüne Augen
& es sollte eine Ballerina werden!

Nach kurzem Austausch einigten wir uns dann auf einen Dutt, ein Tutu und kleine Stulpen!

Und jetzt schaut euch mal die Umsetzung an!








Herzallerliebst, oder???

Und die kleine Ballerina hat sogar direkt noch eine Freundin mitgebracht :)


Da bei Immertreu immer viel los ist und die kleine Ballerina erst kurz nach dem Geburtstag des Rabaukenmädchens angekommen ist,
haben wir ein schnucklig, süßes Extra bekommen!
Vielen Dank nochmal dafür!!!!


ein Sockenliebchen, liebevoll vom Rabaukenmädchen "Tipsy" getauft :)


und jetzt husch husch, rüber mit euch zu Immertreu und lasst euch verzaubern ;)
und vergesst nicht bei Facebook ein Like zu hinterlassen <3




P.S. Für alle Nähwütigen unter euch!
Es gibt sogar passende Ebooks für die Sockenliebchen
und ganze Material Startersets für kleine Erstlingspüppchen!



Viel Spaß beim Stöbern und bald ist Weihnachten *hust... nicht vergessen, 
eure *Jenny!!!


1 Kommentar :

justina S hat gesagt…

Du wurdest getaggt :-)
http://doppelpackimeinsatz.blogspot.de/2013/10/10-personen-getraggt.html