Langsam aber sicher...

Sonntag, 4. August 2013

Hallo ihr Lieben,


langsam aber sicher... jaaaa, langsam aber sicher wird es ernst!


In der Nacht vom 09.08 zum 10.08 machen wir uns auf den Weg in die Türkei!

In der Theorie sieht alles prima aus!

Für Unterhaltung auf der langen Fahrt ist gesorgt, die Checklisten sind geschrieben, die nötigen Papiere (hoffentlich) alle vorhanden und im Kopf ist alles klar strukturiert!

In der Praxis sieht es so aus, dass noch nix gepackt ist O.o
Geht auch gar nicht... Wir nehmen keine Koffer mit, sondern so lustige Vacuumbeutel denen man mit dem Staubsauger die Luft nehmen kann... und auf eben diese warten wir nun!

Jedenfalls habe ich, seitdem ich mit meiner Checkliste begonnen habe, fast täglich noch Dinge hinzugefügt und habe das ungute Gefühl immer noch nicht damit fertig zu sein :)
Für den Fall der Fälle, dass wir uns irgendwann nochmal mit dem Auto in die Türkei begeben, werde ich diese Checkliste einlaminieren lassen und hoch und heilig aufbewahren, damit ich mir diese "Qual" nicht noch einmal antun muss!

Seid ihr schon mal mit dem Auto in den Urlaub gefahren? Mit Kindern, oder ohne? Und wo ging es hin und wie lange ward ihr unterwegs!?
Klar ist, dass ich mir eine Internet-Flat für die Türkei machen lasse, damit ich euch auf dem Laufenden halten kann :)

Ich wünsche euch noch einen schönen Rest-Sonntag,
eure *Jenny!

P.S. Die Rabaukenkinder sind jetzt auch auf Instagram vertreten! Unbedingt mal reinschauen ;)

Keine Kommentare :