Welch ein Glück, LÜK!

Dienstag, 30. Juli 2013

Hallo ihr Lieben,



wir fangen nun doch heute schon an mit unserem kleinen Gewinnspiel!
Ich bin viel zu ungeduldig und mal ganz davon abgesehen, möchte ich die Gewinne dann noch losschicken, bevor wir uns in Richtung Türkei begeben ;)




Die Überschrift verrät es schon! Es geht um das LÜK-Lernsystem!
Ich habe LÜK vor Kurzem für mich, bzw. die Rabaukenkinder, wiederentdeckt und bin ehrlich begeistert!
Das Rabaukenmädchen liebt ihr Mini-LÜK und möchte am liebsten jeden Tag damit "spielend lernen"!
Schön ist auch, wie begeistert und stolz sie ist, wenn sie, dank der Selbstkontrolle sieht, dass sie alles richtig gemacht hat!





Muss ich zu LÜK noch etwas erklären?
Wahrscheinlich kennen die Meisten von euch LÜK noch aus ihrer eigenen Kindheit! Ich kann mich noch sehr gut daran erinnern, dass ich es damals geliebt habe!
Es gibt das LÜK-Lernsystem in verschiedenen Altersstufen

Bambino-LÜK für 2-5 Jahre
Mini-LÜK ab 4 Jahre bis zum Ende des Grundschulalters
und danach kommt das normale LÜK-System für die ganz Großen :)

AUßERDEM gibt es mittlerweile viele Varianten und so viele Erweiterungen des bekannten Spiels, dass es echt schwer fällt sich zu entscheiden :)
Schaut doch mal bei LÜK vorbei!

Ich habe für unsere Reise in die Türkei noch ein KlippKlapp-LÜK gekauft, damit auch während der Fahrt fleißig kombiniert werden kann, ohne, dass etwas herunterfällt :)



Aber jetzt zu euch!
Da ich so begeistert über meine "Neuentdeckung" bin und gerne etwas von meiner Begeisterung mit euch teilen möchte, habe ich mich mit der Firma Westermann in Verbindung gesetzt und tatsächlich waren diese so nett und haben mir zwei tolle Preise zum Verlosen zur Verfügung gestellt!

Zum Einen gibt es ein Puzzle-LÜK "Piraten" zu gewinnen!
Mit 12 verschiedenen Aufgaben ab 4 Jahren




Zum Anderen ein SuperKlick "die kleine Gruselschule"
Mit einer Menge Schulstartübungen ab 6 Jahren





Was ihr dafür tun müsst?
Nicht viel!


Hinterlasst unter diesem Blogpost einen Kommentar, welches der beiden LÜK-Lernspiele ihr gerne gewinnen möchtet und für wen! 
(Kommentare auf Facebook zähle ich nicht mit!)


Da es ein Gewinnspiel für meine Leser sein soll, wäre es schön, wenn ihr "Leser" unserer Seite seid oder "Liker" von uns auf Facebook
Und ich freue mich natürlich auch sehr, wenn ihr den zugehörigen Beitrag auf Facebook teilt, ich möchte nämlich dieses Mal ganz viele Lose schreiben müssen ;)

Teilnehmen könnt ihr bis Mittwoch, 07.08.2013 18 Uhr, 
dann habe ich noch genügend Zeit um alles zu verpacken und zur Post zubringen :)
Und natürlich können die Preise NICHT bar ausgezahlt werden und der Rechtsweg ist ausgeschlossen :-*


Bis dann ihr Lieben und 
fleißig kommentieren!

Eure *Jenny


Kommentare :

anika hat gesagt…

oh da sind wir doch dabei ;-) Das Lük Piraten hätte mein Liam wenn wir Glück haben sollten dann gerne <3liebe grüsse Ani

Nicole Nellessen hat gesagt…

Hallo liebe Jenny,
Ich würde mich sehr über den Piraten Lük freuen. Für meinen Sohn Noah.
Liebe Grüße
Nicole

Sabrina S hat gesagt…

Wie toll :) ich hab es früher geliebt...und hab mir heute noch gedacht das ich es in nächster Zeit für mein schnuffi kaufen werde :)
dann passt es ja und ich hüpfe schnell mit in den LosTopf!
ich würde mich über das piraten lük riesig freuen und mein kleiner mit Sicherheit auch!!!!
LG sabrina

Frau Hummel hat gesagt…

Uh, uh,... wie schön!! Da werde ich gleich hektisch... :D

Die kleine Gruselschule sieht total spannend aus. Der Frosch hat ja bald Einschulung und Geburtstag *stöhn* Da käm das natürlich sehr gelegen ;)

Link ist natürlich bei Facebook geteilt.

Ich drück allen die Däumchen!

Ganz liebe Grüße von Frau Hummel

Heidi Andresen hat gesagt…

Hallo Jenny. ...das ist ja mal ein tolles gewinnspiel...meine kleine Tochter celina würde sich echt mega über den gewinn freuen. Sie ist 5 jahre und grad sehr auf lern und enddeckertour.lieben gruss Heidi

Schnullerpiraten hat gesagt…

Mein Kleiner Pirat würde sich wahnsinnig doll über das Piraten LÜK freuen.
Kenne es noch aus meiner Kindheit, das ganz normale LÜK. Da gab es noch nicht so viele tolle Sachen wie jetzt.
Es wäre so ein toller Gewinn.

Anonym hat gesagt…

Was für ein schönes Gewinnspiel! Wir würden uns sehr über die kleine Gruselschule freuen, welche ich meinem 7jährigen gerne schenken würde! :-)

Geteilt bei Facebook habe ich unter Andrea Grunow

Ganz liebe Grüße

Andrea (Andreaschnulle@aol.com

Anonym hat gesagt…

Hallo, wir würden auch gerne mitmachen und würden uns sehr über die"Lük Superklick" für meine Tochter Ceyda freuen, lg Hülya

Anonym hat gesagt…

Huhu Jenny.....ich würde mich über die kleine Gruselschule freuen.Die wird dann noch mit in die Schultüte von meinem Patenkind Jule gepackt. ....lg Babsi