Buddelei und Rabaukenmama-Begeisterung!

Montag, 17. Juni 2013

Hallo ihr Lieben,


da der Tag heute mit "verschlafen" begonnen hat, sind die Rabaukenkinder nicht in die KiTa gegangen und konnten deswegen einen Abenteuertag im Garten erleben :)

Ich hatte ja schon mal angeschnitten, dass unser Garten momentan absolut nicht nutzbar ist, da der Rabaukenpapa und ich beschlossen hatten ihn neu zu gestalten!
Da das aber für meinen -den ganzen Tag im Büro verbringenden- Mann, alleine nicht "wuppbar" ist, haben wir uns jetzt doch dazu entschieden eine Firma zu beauftragen!
Am Samstag wurde schon begonnen und heute ging es weiter!

Und soll ich euch was sagen?
Da steht ein Bagger in unserem Garten, ein Bagger!!!
Meine Rabaukenkinder sind förmlich durchgedreht und durften am Samstag schon mal "Probesitzen" und heute tatsächlich auch mal baggern ;)

Sie wollten nicht mehr aufhören, wirklich nicht!
Und es war so süß anzusehen, wie konzentriert die Beiden das gemacht haben <3



Der reinste Abenteuerspielplatz ;)
Beim Stein(chen) schleppen haben sie auch noch geholfen und danach die Einfahrt mit Kreide verschönert!


Und haben meine Beiden nicht herzallerliebste Kleidung an?


Das Rabaukenmädchen trägt ein Jumpsuit
und
der Rabaukenjunge eine Kombi aus T-Shirt und Short!

Beides ist aus der Probekollektion von PhilleMille!



Ich muss ehrlich sagen, ich bin verliebt in diese Teile!
Wenn ich das Rabaukenmädchen in ihrem Jumpsuit sehe, wie süß es sitzt 
und wie "saubequem" es aussieht, möchte ich am liebsten auch so eins haben ;)


Und auch der Rabaukenjunge sieht in seiner Kombi echt zum Anbeißen aus!
Shirt und Short passen wirklich super zusammen und ich liebe diesen Grünton!

Am Tollsten für die beiden Rabauken ist, dass sie Beide auf ihren Sachen 
die gleichen schönen Vögelchen haben ;)


Ich verspreche euch, dass ihr die Sachen noch auf einigen unserer Fotos zu sehen bekommt ;)

Schaut doch mal bei PhilleMille im Shop vorbei oder auch bei Facebook!
Es sind wirklich sehr schöne Sachen und die Qualität ist super!
Das kann ich mit ruhigem Gewissen behaupten, schließlich haben wir sie heute auf unserer
Gartenbaustelle ausgiebig testen können :)


Und jetzt habe ich tagelang nicht gebloggt und erschlage euch direkt mit einem "extra large Post"!
Ich wünsche euch noch einen schönen Abend und bis ganz bald,
eure *Jenny <3





Keine Kommentare :