Kurz und knackig

Montag, 8. April 2013

Hallo ihr Lieben,

ich mach es heute kurz und knackig ;)

Wenn ich diese gewissen drei Wörter 

*Hand, Fuß, Mund* 

in einem Satz verwende, an was denken Muttis dann als Erstes? 




Richtig, an eine Krankheit... 

scheint momentan bei uns in der KiTa und generell im Umlauf zu sein!
Deshalb habe ich die Rabaukenkinder heute schon eher aus der KiTa geholt (das Rabaukenmädchen klagte über einen schmerzenden Pickel im Mund) und bin mit den Beiden zum Arzt!
Gott sei Dank nur Fehlalarm! Wünscht mir Glück, dass das auch so bleibt... auf Quarantäne hab ich ehrlich gesagt nicht soooo viel Lust, nachdem es draußen jetzt ein wenig milder wird!
Und ich glaub die beiden Rabauken noch viel weniger!

Der Schul"test" des Rabaukenmädchens scheint im Übrigen gut gelaufen zu sein, da muss ich aber morgen nochmal genauer nachfragen... war heute ein bisschen chaotisch und hektisch ;)


Und jetzt ist hier noch ein wenig Budenzauber angesagt, dann schau ich mal im Süßigkeitenschrank, was es Leckeres gibt und dann hau ich mich vor die Flimmerkiste und zieh mir um 21.15 Uhr RTL rein :)
Ich bin gespannt...
...aber laut eurer Kommentare auf Facebook sind wir uns ja einig, dass das heute Pflichtprogramm ist ;)


Schönen gemütlichen Abend wünsch ich euch ihr Lieben!
eure *Jenny!



1 Kommentar :

Anonym hat gesagt…

krankheit