Esel, Ziege und Bambi...

Mittwoch, 6. März 2013


Hallo ihr Lieben :)



Wie war euer Tag? Unserer war ganz prima!
Da es ja morgen schon wieder regnen soll, haben wir den Tag heute nochmal ausgenutzt...


Wir waren im Tierpark und haben anschließend unser erstes Eis in diesem Jahr genossen :) mmmhh

Jetzt kann ich euch auch mal zeigen, warum mein Sohn ein richtiger Rabauke ist... das kommt ja nicht von ungefähr mit der Bezeichnung ;)




Hier also der Beweis! Als wir im Tierpark waren, wollte ich ein paar Fotos schießen... dafür braucht man ja eine Kamera oder optional das Handy! Ich war also gerade dabei mein Handy aus der Tasche zu kramen, hielt es direkt in Richtung der Kinder um ein Foto zu schießen und was entdecke ich, als ich auf das geschossene Foto blicke???





Ist das zu fassen? Ob er nun die Enten aus der Nähe betrachten wollte oder ne Runde schwimmen... ich weiß es nicht, aber was ich weiß ist, dass das typisch für meinen Rabaukenjungen ist... den kann man nicht aus den Augen lassen :) Immer wieder ein Erlebnis mit ihm und ich glaube bis ich 30 bin, bin ich grau :)

Aber er kann ja auch anders <3



Dann wurde noch Händchen gehalten mit meinem Patenkind
(der übrigens nach dem heutigen Tag den Spitznamen "Roadrunner" hat... so was hab ich noch nicht gesehen, wie der losspurtet... Wahnsinn :) )



Und ein Highlight für meine Kinder, neben Ziegen füttern, waren mal wieder die "Bambis"!
Meine Beiden gucken gerne Bambi 2 auf DVD und im Tierpark gibt es da ja ganz viele von!




Hach, es war echt ein sehr schöner, sonniger Tag...

Bambis im Tierpark bestaunen, Enten jagen, Eis essen und ein paar neue Übergangsschuhe für das Rabaukenmädchen sind auch rausgesprungen, die vom Herbst passen nämlich schon nicht mehr!
Schuhgröße 27 mit 3 1/2 Jahren... wo soll das noch hinführen???




So ihr Lieben und jetzt taste ich mich mal langsam an mein Päckchen, dass ich heute bekommen habe...



Näheres dazu erfahrt ihr in einem anderen Post ;) 

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend und bis Morgen 

eure *Jenny






4 Kommentare :

Witches of the West hat gesagt…

Hallo Jenny,
scheint ja ein sehr schöner Tag gewesen sein.
Schön, dass du ebenfalls ein Päckchen bekommen hast. Ich bin sehr auf deine Meinung dazu gespannt. Meine hast du ja bereits gelesen :)

Liebe Grüße von Frau Hummel

Fm hat gesagt…

Bist du etwa schwanger? (Wegen des Pakets...)
Ist ja nett, dass du nachfragst. Um uns war es etwas still, weil ich mich anderen Projekten (Fotoeinkleben und Nähen) gewidmet habe. Aber heute gibts gleich wieder ein Post von mir!

rabaukenkinder hat gesagt…

Liebe Frau Hummel, ich bin auch schon sehr gespannt! Wie gesagt, die Kurzvideos die ich bis jetzt gesehen habe sind sehr vielversprechend! Hab gestern schon mal alles von der Folie befreit und heute Abend, wenn die Rabauken im Bett sind, soll es losgehen mit dem DVD-Marathon ;)
GLG Jenny

rabaukenkinder hat gesagt…

Hahaha, nein- nicht schwanger ;)
Da freu ich mich aber auf den Post!

GLG Jenny