Rote Mütze, rote Lippen und Improvisation! Teil 2

Donnerstag, 7. Februar 2013

Hallo ihr Lieben,



heute wie versprochen die Fortsetzung vom Post von Montag!


Die Zwergen-Mütze konntet ihr ja schon im Montags-Post sehen und ich muss gestehen, mir fehlte der Elan noch weitere Accessoires zu "nähen"! Eigentlich sollte noch eine, farblich passende, rote Hose dazu kommen, aber da haben wohl diesmal der Herr Bazillus Virus und der innere Schweinehund gewonnen!

Trotzdem kann ich euch ein paar Fotos präsentieren,




Die beiden Rabauken zusammen



und einmal die Zwergnase allein...

Ich kann euch sagen...die Mütze ist echt riesig :)
Memo an mich selbst: >Nächstes Mal< drei Nummern kleiner!


Hier noch einmal etwas verschwommen... (nächste Memo: Fotos nicht immer mit dem Handy machen!)


Sieht er nicht aus wie ein kleiner Gartenzwerg? :)

Spaß hatten die beiden heute auf jeden Fall in der KiTa... Leyla hat gar nicht mehr aufgehört zu erzählen...


Aber ich hör jetzt mal auf zu erzählen und sage direkt dazu, dass es Morgen wahrscheinlich sehr spät wird mit dem Post, da mein Mann Geburtstag hat ;)


Schönen Abend noch und bis Morgen, eure *Jenny



4 Kommentare :

Fm hat gesagt…

Wie goldig!

Ach übrigens: du wurdest getaggt! Mehr dazu hier: http://fingerles-werke.blogspot.de/2013/02/elf.html

VorstadtOwl- Revival hat gesagt…

huhu jenni du wurdest so eben getaggt!

http://vorstadt-eulen.blogspot.de/2013/02/ich-wurde-getaggt.html

VIEL SPAß UND VIEL ERFOLG
Isa :-*

Anonym hat gesagt…

Hallo Jenny,
Ich bin ja heute von dir getagged worden...stellst du mir die 11 Fragen oder wie läuft das? :D

LG Louise

rabaukenkinder hat gesagt…

Huhu :) die 11 Fragen stehen ziemlich weit unten in meinem Post zur Aktion 11! Falls du es nicht findest, meld dich nochmal ;)

GLG Jenny