Pimp Rabaukenmädchens Jeans!

Freitag, 5. Juli 2013

Hallo ihr Lieben,

ich hatte euch gestern ja einen kleinen Nähpost versprochen!
Und hier ist er! 


Ich muss ehrlich gestehen, so richtig traue ich mich noch nicht!
Ich habe so herrlichen Stoff hier liegen und trau mich nicht ihn an zuschneiden!
Warum? Aus Angst ihn zu ruinieren!

Jetzt habe ich aber doch einen meiner schönen Stöffchen mal angeschnitten!
Mehr aus einer Not heraus!
Eine der Jeanshosen meines Rabaukenmädchens hatte ein Loch am Knie und zum wegschmeißen war sie mir einfach zu schade!
Also musste ein Flicken drauf!

Gesagt, getan!
Und ich bin schon ein bisschen stolz auf mich, dass es mir doch so gelungen ist :)

Ich habe nämlich in dem Stoff des Flickens auch direkt einen Stoffgürtel für die Hose genäht!

Schaut mal


Kann sich doch sehen lassen, oder?
So für "Freischnauze" ganz okay finde ich! :)

Das Schönste an der ganzen Sache ist, dass mein Rabaukenmädchen sich riesig gefreut hat!
Sie findet den Stoff nämlich furchtbar toll und wünscht sich nun einen Rock... *hust

Naja, schauen wir mal... 
ein passendes Schnittmuster habe ich in jedem Fall schon einmal hier parat liegen!



Ich wünsche euch eine erholsame Nacht ihr Lieben <3
eure *Jenny

2 Kommentare :

Unknown hat gesagt…

Super Idee Jenny :-) . Sieht echt toll aus.

Liebe Grüße

rabaukenkinder hat gesagt…

Dankeschön :)
Liebe Grüße zurück