Vom Keilrahmen und ´nem Strohhalm!

Montag, 29. April 2013

Huhu ihr Lieben,

die Rabaukenkinder sind krank, nun ja, zumindest gesund genug um bespaßt werden zu müssen ;)
Also haben wir heute ein wenig gemalt gepustet! 



Was wir benötigt haben war nicht viel... 


Etwas Farbe, einen Pinsel für Mutti und jeweils einen Keilrahmen & Strohhalm pro Rabaukenkind 


Und los gings... Mutti macht die Farbkleckse und die Rabauken pusten was das Zeug hält!


Und so enstanden...


...mit und mit...


...zwei tolle Puste-Keilrahmen...






Zwischenzeitlich hatte ich ein paar Bedenken...
...die Beiden haben soooo wild gepustet, dass ich die Befürchtung hatte, mir kippt gleich
einer aus den Latschen!
Es ist aber alles gut gegangen :)


Und jetzt überlege ich, wie ich die Keilrahmen noch ein wenig "pimpen" könnte oder
ob ich etwas "Nützliches" daraus mache...

Hmmm, die imaginäre Glühbirne über meinem Kopf ist noch aus...
...Anregungen nehme ich gerne entgegen :)


Habt noch einen schönen Abend <3
eure *Jenny!






1 Kommentar :

Unknown hat gesagt…

Das ist wirklich eine tolle Idee! Das kann ich mir mal für später merken :-)
Ich habe eine passende Seite gefunden zum Thema Gebrauch von Keilrahmen. Die kannst Du Dir ja hier mal anschauen. Es gibt hier wunderbares zubehör für weitere Beschäftugungsmöglichkeiten!