Vom Fußmarsch, `nem Experiment und `nem Pinnchen

Samstag, 6. April 2013
Hallo, zu später Stunde ;)


Ich muss schon sagen, dafür, dass der Samstag so bescheiden begonnen hat...
...ist er wirklich noch zu einem netten Tag geworden!



Bescheiden begonnen wegen des miesen und fiesen Wetters, dass allmählich wirklich dazu führt, dass Frau Rabaukenmama keine Lust mehr zu irgendwas hat...
Also haben wir den Samstag gemütlich begonnen, spät gefrühstückt (um 11 Uhr) und der Schlafanzug schien uns fest im Griff zuhaben!
Nach einem ausgiebigen Mittagsschlaf (den auch ich genossen habe ;) ), war ich plötzlich voller Tatendrang und hatte Lust ein wenig "essenstechnisch" zu experimentieren...
Also habe ich spontan mal einen Hefeteig gemacht!
Da dieser nun aber ein bisschen -gehen- muss, sind wir auch ein bisschen gegangen... nach draußen ;)


Ein langer Fußmarsch durch Straßen und Feld... 
und auf halber Strecke hat sich tatsächlich auch die Sonne kurz blicken lassen!

Und in unserem Garten haben meine Rabauken dann sogar einen kleinen
Frühlingsgruß gepflückt 


Ein Pinnchen voll Frühling ;)
Na wenigstens etwas Frühling, oder? 

Wieder Zuhause angekommen, habe ich mich dann weiter meinem Experiment gewidmet...

Experimentieren macht Spaß, vor allem wenn etwas Leckeres dabei rauskommt :)


Na gut, ich gebe zu, soooo toll sehen die jetzt auf dem Bild nicht aus...
Aber wie fotografiert man Pizzabrötchen damit sie attraktiv aussehen? 
Keine Ahnung, HAUPTSACHE LECKER ;)

Ratz Fatz waren die weg! Und super einfach in der Mache ;)


Und jetzt wünsch ich euch schon mal vorsorglich einen schönen Sonntag!
Bis Morgen und gute Nacht,

eure *Jenny 




Keine Kommentare :